Der Frühling naht: Die Vorbereitungen für unseren „Sortierten Basar“ am 03.03.2024 beginnen!

Liebe Eltern,

mit Vorfreude und Tatendrang starten wir gemeinsam in das Jahr 2024 und möchten euch bereits heute herzlich informieren, dass der nächste „Sortierte Basar“ am 03.03.2024 stattfindet.

Anmeldungen ab dem 14.01.2024 möglich!
Macht euch bereit für eine erlebnisreiche Zeit voller Schnäppchen und Entdeckungen. Die Anmeldung für Verkäufer öffnet am 14.01.2024. Alle bereits registrierten Verkäufer erhalten am 14.01.2024 eine E-Mail mit allen relevanten Informationen und dem Anmeldeformular. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte, sei es als Verkäufer oder Helfer!

Für alle Registrierungen wird das Anmeldeformular auf unserer Website veröffentlicht.

Mehr Infos unter: https://foerderverein-michelbacher-kitas.de/anmeldung-als-verkaeufer/

Neuer Webauftritt – Modern und übersichtlich!
Mit einem modernen Design und einer verbesserten Struktur erwartet euch eine intuitive Plattform. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um den Förderverein, Mitgliedschaftsanfragen und natürlich unseren „Sortierten Basar“.

Stressfreie Anmeldung und Organisation
Wir haben nicht nur an unserer neuen Website hart gearbeitet, auch die Anmeldung und Organisation des Basars haben wir optimiert. Für Verkäufer bedeutet das einen einfacheren Prozess und einen reibungslosen Ablauf. Freut euch auf ein stressfreies Erlebnis, sowohl für diejenigen, die etwas verkaufen möchten, als auch für alle Schnäppchenjäger!

Platz sichern – Rechtzeitig anmelden!
Da wir aufgrund begrenzter Platzverhältnisse nur eine bestimmte Anzahl von Verkäufern zulassen können, empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung. Die Vergabe der Verkäufernummern erfolgt nicht nach Anmeldezeitpunkt, sondern nach der Vielfalt und Qualität der zu verkaufenden Waren, sowie anhand des Verkaufswertes, der erzielt werden soll.

Unterstützung gesucht – Werde ein Teil unseres Teams!
Die Durchführung des Basars erfordert die aktive Hilfe aller Kita-Eltern. Wir sind aber auch auf externe freiwillige Helfer angewiesen, um Auf- und Abbau, das Hin- und Rücksortieren und die Unterstützung an den Kassen und in der Caféteria sicherzustellen. Möchtet ihr uns unterstützen? Dann meldet euch einfach per E-Mail an: foerderverein@michelbacher-kitas.de

Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung!
Ein besonderes Dankeschön gilt allen, die uns bereits bei vergangenen Basaren tatkräftig unterstützt haben. Eure Hilfe ermöglicht es uns, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen!

Wir freuen uns auf eine fantastische Zeit gemeinsam mit euch beim nächsten „Sortierten Basar“ am 03.03.2024!

Herzliche Grüße,
euer Förderverein der Michelbacher Kindergärten