Verkäufer werden - so einfach geht’s:

Vielen Dank für dein Interesse, als Verkäufer an unserem „Sortierten Basar” teilzunehmen. Hier sind alle Informationen zur unkomplizierten Anmeldung:

Anmeldung und Verkauf ohne Stress:

• Du musst weder einen Stand betreuen, noch einen Kuchen backen. Dein Erlös – abzüglich 20% für unsere Arbeit – kommt ohne großen Aufwand direkt zu dir.

Anmeldeformular für neue Verkäufer:

• Nutze unser einfaches Anmeldeformular, um dich als Verkäufer zu registrieren. Dieses wird mit dem Anmeldebeginn auf dieser Seite freigeschaltet.

Anmeldung für bereits registrierte Verkäufer:

• Falls du bereits in der Vergangenheit bei uns verkauft hast, bitten wir dich ebenfalls darum, das Anmeldeformular auszufüllen. Du wirst automatisch per E-Mail informiert, sobald die Anmeldung zum Basar startet. Deine Verkäufernummer behältst du in jedem Fall, so lange du bei uns registriert bist.

Begrenzte Platzverhältnisse:

• Beachte bitte, dass aufgrund begrenzter Platzverhältnisse nur bis zu 100 Verkäufer zugelassen werden können.

Registrierungszeitpunkt nicht entscheidend:

• Die Platzvergabe erfolgt unabhängig vom Zeitpunkt deiner Registrierung. Entscheidend ist nur, dass wir gemeinsam hochwertige und vielfältige Waren präsentieren können.

Vergabe der Verkäufernummern:

• Die Anmeldefrist zum nächsten Basar endet am 18.02.2024. Danach können wir keine Anmeldungen mehr annehmen. Sollten wir dich als Verkäufer annehmen, erhältst du deine Verkäufernummer sowie alle weiteren Informationen nach Ablauf der Anmeldefrist. Ausgenommen davon sind Anmeldungen, die sich für einen Dienst bereit erklärt haben. Diese Anmeldungen werden garantiert als Verkäufer angenommen und erhalten vorab alle weiteren Informationen.

Wichtige Unterstützung als Helfer:

• Da unser Basar auf aktive Unterstützung angewiesen ist, kannst du bei deiner Anmeldung auch angeben, dass du uns auch als Helfer unterstützen möchtest. Übernimm z.B. einen Dienst beim Auf- oder Abbau oder beim Hin- oder Zurücksortieren (ca. 2–3 Stunden) am Samstag vor dem Basar oder am Basar-Sonntag.

Exklusiver Vorverkauf für Helfer:

• Als kleines Dankeschön darfst du als Helfer exklusiv am Samstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr bei unserem Vorverkauf vorbeischauen, durch die ausgestellten Waren stöbern und bereits vorab einkaufen.

Unterstützung ohne Verkäufer zu sein:

• Wenn du uns auch als Helfer unterstützen möchtest, ohne dich als Verkäufer anzumelden, freuen wir uns sehr! Melde deine Bereitschaft als Helfer dann einfach über unsere E-Mail-Adresse an: foerderverein@michelbacher-kitas.de

Gemeinsam machen wir den Basar zu einem tollen Erlebnis!

Anmeldungsformular für Basar geschlossen

Vorteile als Verkäufer