Werde Mitglied und unterstütze uns!

Sei dabei, werde Mitglied und unterstütze unsere Kindergärten direkt!

Jede Familie, die mindestens ein Kind in einem der Michelbacher Kindergärten angemeldet hat, kann Mitglied in unserem Förderverein werden.

Der Jahresbeitrag beträgt nur 15 € pro Kind – fällig wird er im Sommer und das rückwirkend für das vergangene Kindergartenjahr. Wenn du dich nach dem 01.02. anmeldest, zahlst du nur den halben Beitrag von 7,50 € pro Kind.

Durch die Mitgliedsbeiträge ermöglichen wir den Kindergärten, schnell kleinere Anschaffungen zu tätigen, ohne jedes Mal bei der Stadt Marburg und dem Fachdienst um Geld betteln zu müssen. Das macht die Arbeit im Kindergarten viel einfacher und sorgt dafür, dass wir auch tolle Unternehmungen und Feste (wie z.B. das Laternenfest oder Sommerfest) finanziell unterstützen können.

Die Einnahmen von unseren beiden „Sortierten Basaren” fließen übrigens auch direkt in Anschaffungen und andere Ausgaben für die Kindergärten.

Wenn du Mitglied in unserem Förderverein werden möchtest, sende bitte die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung an foerderverein@michelbacher-kitas.de. Wichtig zu beachten: Bitte reiche die Erklärung nicht im Kindergarten ein.

Wir freuen uns über jeden freiwilligen Helfer, der mit uns gemeinsam etwas Gutes tun möchte!