Ein voller Erfolg ! Rückblick letzter Basar – „Save The Date“ für den nächsten Basar am 29.09.2024

Liebe Eltern,

mit Stolz und Freude möchten wir uns für den Einsatz aller Helfer bedanken, die es wieder einmal möglich gemacht haben, einen super tollen und erfolgreichen Basar umzusetzen.

Der Kindergarten „Am Waldacker“ hat von dem Erlös bereits vor Ort einige kleinere Spielsachen ergattern können. Auch der Kindergarten „Friedrich-Fröbel-Straße“ hat das Ergebnis zum Anlass genommen, einige schöne Dinge für das Außengelände anzuschaffen – dazu in Kürze mehr.

Wir danken daher allen tatkräftigen Helfern von Herzen und freuen uns bereits auf unseren Herbst-Basar am Sonntag, den 29.09.2024.

Gerne könnt ihr euch dieses Datum (und auch schon Samstag davor) vormerken, wenn es wieder heißt:

An die Schnäppchen, fertig, los !

Anmeldungen ab dem 04.08.2024 möglich!
Macht euch bereit für die nächste Herbst-Runde. Die Anmeldung für Verkäufer öffnet am 04.08.2024. Alle bereits registrierten Verkäufer erhalten an diesem Tag eine E-Mail mit allen relevanten Informationen und dem Anmeldeformular. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte, sei es als Verkäufer oder Helfer!

Für alle Neu-Registrierungen wird das Anmeldeformular auch wieder auf unserer Website veröffentlicht.

Mehr Infos unter: https://foerderverein-michelbacher-kitas.de/anmeldung-als-verkaeufer/

Platz sichern – Rechtzeitig anmelden!
Da wir aufgrund begrenzter Platzverhältnisse nur eine bestimmte Anzahl von Verkäufern zulassen können, empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung. Die Vergabe der Verkäufernummern erfolgt nicht nach Anmeldezeitpunkt, sondern nach der Vielfalt und Qualität der zu verkaufenden Waren, sowie anhand des Verkaufswertes, der erzielt werden soll.

Unterstützung gesucht!
Die Durchführung des Basars erfordert die aktive Hilfe aller Kita-Eltern. Wir sind aber auch auf externe freiwillige Helfer angewiesen, um Auf- und Abbau, das Hin- und Rücksortieren und die Unterstützung an den Kassen und in der Caféteria sicherzustellen. Möchtet ihr uns unterstützen? Dann meldet euch einfach per E-Mail an: foerderverein@michelbacher-kitas.de

Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer und freuen uns mit euch auf den nächsten „Sortierten Basar“ am 29.09.2024!

Herzliche Grüße,
euer Förderverein der Michelbacher Kindergärten